Über mich

 

Hallo! Schön, dass Ihr mehr über mich erfahren möchtet!

Ich heiße Franziska Moser und bin Töpferin mit Herz und Leidenschaft. Geboren wurde ich 1986 in Hemau, lebe jetzt aber mit meiner kleinen Familie im schönen oberpfälzischen Lupburg. Hauptberuflich bin ich glückliche Mama von zwei wundervollen kleinen Zwergen, die mich manchmal ganz schön auf Trap halten. Meine zweite Herzenssache ist die Töpferei, der ich jede freie Minute widme. In meiner kleinen, aber feinen Werkstatt kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und mit meinen eigenen Händen einzigartige Stücke erschaffen.

Was vor 2 Jahren als Hobby begann, ist nun mein Unternehmen und meine Passion. In der Töpferei fand ich nicht nur meine Erfüllung, sondern auch meine Selbstverwirklichung und ich bin überaus glücklich, jeden Tag das tun zu dürfen, was ich liebe.